Aktuelle Preisanpassung und Regeln ⤇

Preisanpassung und Regeln während der Corona-Zeit

Liebe Kunden!

leider sehen wir uns gezwungen die aktuellen Preise durch die strengen Hygienemaßnahmen und damit verbundenen Kosten in der Corona-Zeit um 10% zu erhöhen!

Wir hoffen auf Euer Verständnis und möchten Euch gerne ein paar Punkte nennen wie das zustande kommt:

  1. Wir brauchen mehr Zeit pro Kunde!
  2. Vor jeder Behandlung, wie z.B. auch Färben und Strähnen MUSS das Haar gewaschen und geföhnt werden, weil nicht sicher ist, dass die Corona-Viren auf dem Haar haften bleiben!
  3. Wir dürfen nur noch 1 Waschbecken nutzen!
  4. Materialkosten: Atemschutzmasken, Desinfektionsmittel, Reiniger, enormer Handtuchverbrauch, erhöhter Verbrauch durch Einwegartikel, etc.!

BITTE BEACHTET ZUDEM FOLGENDE INFORMATIONEN, WENN IHR ZU UNS INS GESCHÄFT KOMMEN MÖCHTET:

Seid so lieb und verzichtet auf UNNÖTIGE Diskussionen, alle sind genervt und gereizt!
Bitte lasst uns eine schöne Zeit im Salon verbringen, sofern das möglich ist!
DAS LIEGT ALLEINE AN UNS UND AUCH AN EUCH!!

IMMER GILT NATÜRLICH:
HÄNDE DESINFIZIEREN!

Bitte habt Verständnis dafür, es sind gesetzlich angeordnete Maßnahmen an die wir uns halten MÜSSEN!!

BLEIBT GESUND!

Euer Red Chair-Team